Wer wir sind

Der Christliche Verein Junger Menschen Untertürkheim ist Teil der weltweit größten Jugendorganisation YMCA. Wir wollen jungen Menschen in Untertürkheim eine Gemeinschaft bieten, in der sie Gottes Liebe spüren, eine persönliche Beziehung zu Jesus beginnen und leben können.
Der CVJM Untertürkheim setzt sich für das Wohl der Menschen in Untertürkheim ein. Dieses Engagement gilt unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Nationalität und Glaubensbekenntnis. Alle können dabei sein und mitmachen.

Was wir tun

Unsere Angebote sind vielfältig. Wir haben den Posaunenchor, mit Jungbläsern und Erwachsenen "Jungbläsern", Sportgruppen für Kinder und Junge Erwachsene und Gesprächs- und Programmgruppen. Einmal im Monat gibt es den Treffpunkt CVJM, an dem Gemeinschaft und Glaube im Vordergrund steht.

Herzliche Einladung an alle.

Unsere Häuser

Strümpfelbacher Str. 34, 70327 Stuttgart

Adresse bei Google Maps anzeigen

In den Aspen 1, 70327 Stuttgart